Deutlicher Sieg in Düsseldorf!

ART Düsseldorf : U12 60:106

Einen deutlichen Sieg erlangte die u12 bei ihrem Auswärtsspiel am frühen Sonntag morgen gegen ART Düsseldorf!

Der Spielverlauf ist schnell erzählt. Von Beginn an übernahmen die Jungs und Maje das Kommando und ließen den symphatischen Düsseldorfern nicht den Hauch einer Chance. Vorallem Jarvis drehte in der 1.Halbzeit auf und markierte 15 seiner 17 Punkte in der 1.Halbzeit! Man wechselte viel durch und probierte vieles aus, ohne das ein Bruch ins Spiel kam.

Nun spielt man am Samstag gegen die SG Sechtem, hier tat man sich im Hinspiel besonders schwer und wird in der Trainingswoche sich optimal drauf vorbereiten!

Punkte SV70:

Rosenbaum, J. (29), Moneke, J (17), Bolte, Ja. (14), Nowak, L. (13), Hanusa, M. (10), Bolte, Je. (9), Uhlenbrock, L. und Koelsch, D. (je 6), Roggenthien, M. (2).

 

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

Derbysieg und Meisterfeier

Der neue Oberligameister, die 2te Mannschaft des SV Haspe 70, hat das letzte Saisonspiel gewonnen. …

Stadtderby und Meisterfeier

Nach einer guten Saison der nach der letzten Saison verstärkten 2. Mannschaft des SV Haspe …