Heimspiel gegen Sechtem!

Zum vorletzten Heimspiel der Saison trifft die u12-1 auf SG Sechtem. Dabei hat man keine guten Erinnerungen an das Hinspiel, als man mit ach und krach das Spiel gewann und sich Sechtem als starke Einheit präsentierte und den Hasper u12ern das Leben schwerstmöglich machte.

In der Woche hat man sich gut auf den Gegner vorbereitet und wird versuchen,  defensiv viel Druck auf den Aufbauspieler auszuüben und die Passwege zu schließen und vorallem defensiv viel besser zu agieren als noch in der Vorwoche gegen ART Düsseldorf.

Sprungball ist morgen um 16 Uhr in der Turnhalle Quambusch! Für das leibliche Wohl ist gesorgt!

 

 

... auch interessant:

H2 hat längere Pause!!

Da der Westdeutsche Basketball-Verband den Spielbetrieb im Jahr 2020 bis auf Weiteres wegen des Coronavirus …

H2 gewinnt Abstiegsduell

SV Haspe 70 II – TG Voerde 72:56 (40:32) Einen weiteren wichtigen Heimsieg konnte die …