Die H2 spielt in Schwelm

Am Freitagabend tritt die Hasper Reserve beim Tabellenvorletzten in Schwelm an. Im Hinspiel waren beide Teams angeschlagen und traten jeweils nur mit 7 Spielern an.

Freitag, 22.03.2024 | 20:30 Uhr | Märkisches Gymnasium
Saison 2023-2024 | Oberliga | Spieltag 19
RE Baskets Schwelm  –  SV Haspe 70 2 

Das Aufeinandertreffen beider Teams in der Hasper Runsporthalle gewannen die 70ger deutlich. Das Schwelmer Team hatte im Hinspiel allerdings Rückkehrer Mirko Krieger und Doppellizenzspieler Theo Karafillidis nicht mit dabei. Neben diesen beiden steht der Schwelmer Pointguard Stodolski auf dem Vorbereitungszettel vom SV70-Coach Zukic.

Bei den Haspern wird Max Obrebski ausfallen, der sich am letzten Samstag im Hagener Stadtderby leicht verletzt hatte. Haspes Coach Zukic erwartet von seinem Team maximale Konzentration, starke Defense, richtige Entscheidungen in der Offense mit wenigen Turnovern und letztlich den Auswärtssieg.

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

H1: Raus mit Applaus

Nach 40 umkämpften Minuten endete am Freitagabend im gut gefüllten “Hasper Ufo” die Saison für …

Heimsieg für die H2

In einem ausgeglichenen Spiel setzte sich die Hasper Reserve dank eines Schlussspurtes durch und gewann …