Die Minis des SV70 zu Gast beim FC Bayern München

Zum Ende des Februars kommt der FC Bayern München in Form von Minitrainer Xaver Nassermann als Special Guest ins SV70-Workout (25.02.2021 – 17 Uhr). Für die Einladung bedankten sich Marko Woytowicz & Xaver Nassermann ebenfalls mit einer Einladung und so konnten die Minis des SV70 ins U10-Online-Training des FCB reinschnuppern – für alle eine willkommene Abwechslung und auch an dieser Stelle schon einmal ein dickes Dankeschön 🙂

... auch interessant:

Zum Start in die BBV-Onlineliga – mit über 400 Teilnehmern – mussten die 70er gegen …

Individualtraining zu Corona-Zeiten

Während die U8er und U10er gut mit der Schulsport-Challenge 2021 Winteredition beschäftigt sind, veranstaltet U12-Coach …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.