Zum Start in die BBV-Onlineliga – mit über 400 Teilnehmern – mussten die 70er gegen die Schwergewichte im deutschen Basketball dem FC Bayern München und den Brose Baskets Bamberg antreten. In 6 spannenden Challenges wurde intensiv gekämpft, lautstark angefeuert (ein Hauch von Hallenatmosphäre ging durchs Zoom-Meeting) und in die Overtime mit dem besseren Ende für die Bamberger ging es auch noch.
Am Ende hatten alle Beteiligten, Coaches inklusive, eine Menge Spaß und freuen sich auf den zweiten Spieltag am 28. Februar.

... auch interessant:

SV70 richtete WBV-Onlineliga für die U10 aus

Am Samstag, dem 27.03.2021, trafen sich über 150 Kinder in der Altersklasse U10 und kämpfen …

Gesundheitsquiz der pronova BKK und des DBB war ein voller Erfolg

Am Dienstag, dem 23.03.2021, nahmen 12 Kids am pronova BKK & DBB “Basketball- und Gesundheitsquiz” …