Die Reserve erwartet TG Witten II

Am kommenden Samstag (16 Uhr) empfangen die 70er die Reserve des TG Witten in der Rundsporthalle Haspe. Der stark abstiegsgefährdete Gast wird alles versuchen um zweit Punkte aus Haspe zu entführen. Die Gäste haben aktuell einen Sieg Vorsprung auf einen nicht Abstiegsplatz. Das Hinspiel gewannen die 70er mit 85:61, taten sich allerdings in der ersten Halbzeit sehr schwer gegen den erfahrenen Gegner. Am Samstag wird das Team nicht komplett antreten können. Die Meisterschaft ist bereits entschieden, aber man wird versuchen den zweiten Tabellenplatz noch zu erreichen

... auch interessant:

Phoenix Hagen vs. Bayer Leverkusen

Am Freitag den 13. August wird Phoenix Hagen in der Vorbereitung auf die kommende ProA …

Yannik Springkämper wird ein 70er

Die Hasper freuen sich über den Zugang im Trainerteam und begrüßen Yannik als Trainer der …