Starke Leistung der H3 !

H3 : BG Hagen 4 66:77

Auch wenn die H3 das Spiel gegen BG Hagen 4 am Ende 66:77 verloren hat, kann man wirklich stolz auf diese Leistung sein! Bis zum Ende hatte man wirklich eine realistische Chance das Spiel zu gewinnen und das ohne richtigen Big Guy. Das war auch der einzige Grund warum man am Ende das Spiel verloren hatte, da man unter den Körben chancenlos war und beim Rebound den BG`lern zu wenig entgegensetzte.

Nun ist man in der äußerst ausgeglichenen Bezirksliga mit vier anderen Teams punktgleich auf dem 9.Tabellenplatz und möchte noch ins Tabellenmittelfeld! Mit solch einer Leistung und mehr Akteuren ist das definitiv möglich! WEITER SO!

Punkte SV70:

Glavovic (20, stark), Göllner (14), Neisemann (8, gut), Brecht und Priebe (je 7), Kühl (6), Binke (4, gute Defense)

 

... auch interessant:

H2 hat längere Pause!!

Da der Westdeutsche Basketball-Verband den Spielbetrieb im Jahr 2020 bis auf Weiteres wegen des Coronavirus …

H2 gewinnt Abstiegsduell

SV Haspe 70 II – TG Voerde 72:56 (40:32) Einen weiteren wichtigen Heimsieg konnte die …