Die U10-2 startet in die Saison

Nach zwei verschobenen Spielen startet unsere U10-2 nun heute, am 21.02.2022 in die Saison. Wir begrüßen als Gegner in unserer Heimhalle, der Rundsporthalle, um 17 Uhr die Mannschaft von Boele-Kabel.
Für unsere 11-köpfige Mannschaft ist es zum Großteil das erste Basketballspiel seit ihrem Einstieg in die Sportart. Die U10 – Teams wurden wegen der Coronapandemie seit diesem Jahr neu eingeteilt, sodass es sowohl für die Spieler*innen, als auch für die beiden neuen Coaches (Annika und Mériem) ein Neustart ist.
Wir wünschen unseren Kids der U10-2 viel Spaß für das heutige Spiel!

Über Michael Wasielewski

... auch interessant:

Auch an der Ruhr bleibt der Loco-Express ungeschlagen

Samstag Abend, eine gut gefüllte Halle Am Viehmarkt, die Einladung zum Umtrunk bei Steffi und …

U18 glückt Revanche in Iserlohn

Nach 4 gewonnenen Vierteln konnten sich die u18 am späten Sonntagnachmittag für die Hinspielniederlage revanchieren …