Guter Start in die Saison

SV Haspe 70 vs.BBA HAgen 22:69

Die u10.2 trat an diesem Spieltag gegen BBA Hagen (Boele-Kabel) in Haspe an. Es war für fast alle Kinder des Teams das erste Basketballspiel. Trotz körperlicher Überlegenheit der Gegner, haben die 70er einen sehr guten Einstieg in die Saison gezeigt. BBA ging von Beginn an in Führung und gab diese auch nicht ab. Jedoch erkämpfte sich die u10.2 in den ersten Vierteln einige Punkte und verringerte somit den Punkteabstand immer wieder. Es reichte am Ende leider nicht für einen Sieg, jedoch war es ein gutes Spiel.
Als nächstes tritt die u10.2 am Sonntag gegen den TSV Hagen an. Der Hochball ist um 17 Uhr in der Öwen-Witt-Halle.

Über Michael Wasielewski

... auch interessant:

Auch an der Ruhr bleibt der Loco-Express ungeschlagen

Samstag Abend, eine gut gefüllte Halle Am Viehmarkt, die Einladung zum Umtrunk bei Steffi und …

U18 glückt Revanche in Iserlohn

Nach 4 gewonnenen Vierteln konnten sich die u18 am späten Sonntagnachmittag für die Hinspielniederlage revanchieren …