Doppelsieg trotz Doppelbelastung!

Locos nehmen die Hürde Lüdenscheid souverän. Trotz Doppelbelastung in der Landesliga und bei den westdeutschen Meisterschaften der Ü 40 ist der Loco Express nicht zu stoppen und siegt 103:67 in Lüdenscheid.

Keine vollbesetzte Bank, keiner der Veteranen im Roster, keine Unterstützung von der Bierbank. Die Voraussetzungen erscheinen nicht optimal für einen Sieg beim Tabellenletzten. Zumal der Loco Express zuletzt gerade gegen die Tabellenkellerkinder ins Stocken geraten war. Doch am Samstag zeigt sich das Häuflein Aufrechter gut gewappnet und weniger überheblich. Von der ersten Sekunde an übernehmen die Hasper das Kommando und ziehen rasch mit 14:2 davon. Dann aber schleicht sich doch ein wenig der Schlendrian ein, so dass die Hausherren bis zur Viertelpause auf 15:21 verkürzen können. Ermahnende Worte und selbstkritische Einsicht zeigen danach Wirkung. Zur Halbzeit setzen sich die Locos weiter auf 34:45 ab, setzen dem Gegner aber vor allem mit schnellem Fastbreakspiel zu.

Nach der Pause legt der Loco Express noch mehr Kohlen ins Feuer und die Gegenwehr erstirbt fast vollends. Ab jetzt ist der Sieg ungefährdet und es stellt sich nur die Frage nach der Höhe. Alle Spieler der Hasper bekommen ihre Einsatzminuten und liefern auch ab. Lüdenscheid ist jetzt konditionell, spielerisch und auch dem hohen Tempo nicht mehr gewachsen. Am Ende steht dann der deutliche 67:103 Auswärtssieg. Dazu die Westdeutsche Meisterschaft der Ü40, ein absolut erfolgreiches Wochenende! Einziger Wehmutstropfen bleibt die Auswahl des Siegerbieres aus Bochumer Braukesseln…kann halt nicht alles klappen.

Die Heizer des Loco Express:

Harry 2, Kerpal 13 (kein Vielfaches von 3), Fischer, Floto 16, Aaron 8, wasi m. 6, K. Tempelmann 20, T. Tempelmann 21, M.C. 17, Dierkes 

... auch interessant:

Heute sendet euch Marvin einen Gruß 😉🏀👍🏻

Auch unser Marvin bestellt euch schöne Grüße und hofft ihr seid alle wohlauf 🙂   …

H1 und H2 wieder aktiv

Gestern haben die Jungs & Männer (;-)) der H1 sowie der H2 ein mega Workout …