Einmal Gast, einmal Gastgeber – zweimal BBA Hagen

Vorbericht BBA 2 – U10-2 / U10-2 – BBA
26.11.2022 / 29.11.2022

In der kommende Woche trifft man gleich zweimal in nur vier Tagen auf eine U10 Auswahl der BBA.
Zunächst am Samstag auswärts gegen die Boeler Fraktion und den Dienstag darauf auf die BG Hagen Abteilung der BBA, dieses Mal jedoch in eigener Halle.
Die BBA ist in allen U10 Mannschaften stark besetzt, doch wir wollen die Erinnerungen an den Sparkassen Cup hinter uns lassen und unvoreingenommen in beide Spiele gehen.
Wie bei den meisten, zieht sich auch durch unsere U10 eine Krankheitswelle, worin wir aber vor allem das Positive sehen wollen, schließlich können dadurch einige Spieler in neue, bisher für sie ungewohnte Rollen schlüpfen.
Zwei Wochen lang hat man nun intensiv trainiert mit dem Ziel, die im Spiel erkenntlich zu machen.
Wir sind gespannt…

Über Martin Miethling

... auch interessant:

U10-3 mit Niederlage im Spiel gegen die Iserlohn Kangaroos

Am Dienstag, dem 24.01.2023, trat die U10-3 des SV Haspe 70 die Rückspielrunde der Saison …

U10-1 sichert sich 4. Sieg

Hoch motiviert starteten die 70er in die Partie gegen die Baskets Schwelm. Die Startschwierigkeiten der …