Die letzten Neuzugänge der H3

“El Capitano“ Michael-Peter Wasielewski und Andreas Schröder verstärken den Landesliga-Meister!

Michael Wasielewski und Andres Schröder sind die letzten beiden Neuzugänge der Herren 3 für diese Saison!

Mit Michael-Peter kommt der lang- und letztjährige Kapitän unserer ersten Herren in deutlich anderer Funktion an Bord des Loco-Expresses. „Point-Guard Micha“ wird neben der angedachten Funktion des Bierwartes und Verwalter vom „Hasper Gold“, als Ergänzungsspieler nur die „weitesten“ Auswärtsfahrten des Teams begleiten. Sein unbefristeter Vertrag wurde durch „Schweigen“ mit Annahme bereits auf der Meister-Feier Anfang des Jahres dingfest gemacht.

Mit Andy Schröder kehrt zudem ein „Ur-Hasper““ zurück zu seinen Wurzeln. Quasi neben dem „HAXA-Dome“ am Quambusch aufgewachsen, war er lange Jahre Leistungsträger, sowohl in der ersten als auch zweiten Herren-Mannschaft. Nach einem Gastspiel in der Landesliga bei der SE Gevelsberg, liegt sein Fokus nun auf den Hasper-Alt-Herren-Teams (Ü35/Ü40), aber auch auf dem Gewinn von einem weiteren Meistertitel in der Landesliga.

... auch interessant:

H3: Loco-Express gegen Beton-Zone!

Am heutigen Mittwoch trifft der Express um 20.30 Uhr auf die Beton-Zonen-Künstler vom TUS Fellinghausen. …

Ü40: Express rauscht zur zweiten Westdeutschen-Meisterschaft!!

Letztlich ein “völlig ungefährdeter” aber eher “zu einfacher” nächster Schritt zur zweiten westdeutschen Meisterschaft in …