Home » Basketball » Eldar Ribic wird ein 70er

Eldar Ribic wird ein 70er

Von der BG Hagen kommt der 21 jährige Shooting Guard und wird in der kommenden Spielzeit für die Hasper auf Korbjagd gehen. Somit bleibt Eldar weiterhin ein Hagener Basketballjunge. Der dynamische Guard ist für seine aggressive Defense sowie Athletik bekannt. Darüber hinaus ist Eldar von der Dreipunktelinie gefährlich. Wir freuen uns über seine Zusage und wünschen ihm eine erfolgreiche und gesunde Saison.

Welcome in Haspe Eldar

#WeTheWest#

... auch interessant:

Marco bleibt ein 70er

Marco Braun geht in die dritte Saison bei den 70ern. Wir freuen uns mitteilen zu …

Junges Duo bleibt in Haspe Mit Jan Henrik Siewert (JHS) geht ein weiterer junger Spieler …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.