Home » Basketball » Jordan für die 70er

Jordan für die 70er

Point Guard Jordan Rose spielt für den SV Haspe 70.

Jordan ist ein bekanntes Gesicht in Hagen. Der sympathische Kanadier spielte bereits erfolgreich für den TSV Hagen (2. Regio) und letzte Saison bei den LippeBaskets Werne. Jordan ist mit seinen 32 Jahren zwar schon ein „alter Hase“ (J), aber genau das sieht man nun als großen Vorteil. Er wird unserem sehr jungen Team mit seiner Erfahrung, Einstellung, Dynamik und seiner Schnelligkeit helfen, ist sich Trainer Martin Wasielewski sicher.

Jordan kennt einen Großteil der Mannschaft schon seit Jahren und auch Hagen ist für ihn ein Stück Heimat. Er gibt immer 100% und sein Herz schlägt für den orangen Ball. Daher möchten wir Jordan die Chance geben in der 1. Regionalliga bei uns zu spielen.

Welcome to the SV 70 family Jordan!

... auch interessant:

Marco bleibt ein 70er

Marco Braun geht in die dritte Saison bei den 70ern. Wir freuen uns mitteilen zu …

Junges Duo bleibt in Haspe Mit Jan Henrik Siewert (JHS) geht ein weiterer junger Spieler …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.