Home » Basketball » Jordan für die 70er

Jordan für die 70er

Point Guard Jordan Rose spielt für den SV Haspe 70.

Jordan ist ein bekanntes Gesicht in Hagen. Der sympathische Kanadier spielte bereits erfolgreich für den TSV Hagen (2. Regio) und letzte Saison bei den LippeBaskets Werne. Jordan ist mit seinen 32 Jahren zwar schon ein „alter Hase“ (J), aber genau das sieht man nun als großen Vorteil. Er wird unserem sehr jungen Team mit seiner Erfahrung, Einstellung, Dynamik und seiner Schnelligkeit helfen, ist sich Trainer Martin Wasielewski sicher.

Jordan kennt einen Großteil der Mannschaft schon seit Jahren und auch Hagen ist für ihn ein Stück Heimat. Er gibt immer 100% und sein Herz schlägt für den orangen Ball. Daher möchten wir Jordan die Chance geben in der 1. Regionalliga bei uns zu spielen.

Welcome to the SV 70 family Jordan!

... auch interessant:

Doppelspieltag für H1

Das kommende Wochenende bietet im Hagener Basketball nahezu alles was möglich ist. Phoenix Hagen sowie …

H1 unterliegt mit 72:87

H1 vs. Hertener Löwen 72:87 (20:27; 17:17, 18:18; 17;25) Ein solider Auftritt beim ersten Saisonspiel …