Endlich….

Endlich startet auch die Vierte am morgigen Freitag um 20:30 in die neue Basketballsaison. Der Gegner ist mit Beige-Blau dabei eine erfahrene, abgelockte Truppe, die wenn sie mal vollständig aufläuft, durchaus ein äußerst harter Brocken sein kann. Gerade hier werden die jungen Spieler der H4 viel und vorallem schnell dazu lernen müssen um konkurrenzfähig sein zu können. Ebenfalls lastet viel Druck auf den Schultern der „Alten“ welche das Spiel strukturieren und leiten müssen. Als Schlüsselfaktor gilt Schnelligkeit, da man so den Alters- und hoffentlich auch Fitnessvorteil ausnutzen kann.

... auch interessant:

Nach langer Pause

Am morgigen Freitag empfängt die Vierte die Fortuna. Nach einer durch Rückzügen erzwungenen Spielpause wird …

Morgen geht es nach Vorhalle

Morgen um 19:00 Uhr geht es gegen BG Harkordsee 3. Das Hinspiel hatte die H4 …