Endlich geht es los – u18w auf Reisen!

Über 11 Monate ist es her, dass die Mädchen des SV70 ein Punktspiel absolvieren durften (kein Ligenbetrieb in der Altersklasse zustande gekommen nach der Einspielrunde Ende 2021….) – eine lange Zeit, in der aber trotzdem mit Einsatz und Eifer trainiert wurde.

Der harte Kern des Teams ist zusammen geblieben und hat in Debütantin Paula ein Küken aus der u14 dazu bekommen.

Am Sonntag, 06.11.22 fällt um 17.00 Uhr im über 100km entfernten Salzkotten der Startschuss in der u18 Oberliga. Da der Gegner für die Mädels vollends unbekannt ist, liegt der Fokus umso mehr auf dem eigenen Spiel- vorrangig durch intensive Verteidigung, viel Einsatz und Schnellangriffe sollen die Weichen für einen positiven Saisonauftakt gelegt werden. Die Trainingswoche war holprig und die Kaderdecke ist dünn, doch auch zu siebt freuen sich alle auf den Saisonstart!

Let’s go!!

Über Sophia Mücke

... auch interessant:

U18W verliert das erste Saisonspiel deutlich

Nach der langen Pause starteten die Mädels in die Saison, mit nur 7 Spielerinnen ging …

Auswärtsniederlage für die u14.1

BC Soest : SV70  81:74 (23:10, 21:26, 16:20, 21:18) Am Sonntag um 12.00 Uhr flog …