Home » Basketball » BB Jugend » U12-1 » Endlich wieder Heimspiel

Endlich wieder Heimspiel

Am morgigen Sonntag darf die u12 endlich wieder ein Heimspiel im heimischen HAXA-Dome am Quambusch bestreiten. Um 12 Uhr gibt der Tabellennachbar der BG Monheim seine Visitenkarten bei den jungen Eversbüschen ab.Nach der langen Pause konnte man aufgrund guter Trainingsleistung letzte Woche einen Sieg beim Tabellenführer in Voerde erzielen und hat auch nach dieser Woche zumindest keine schlechten Karten auf einen Heimsieg. Leider verletzte sich Sabeen beim Training schwer am Knie und fällt erstmal für den Rest des Jahres 2018 aus. An dieser Stelle noch einmal gute Besserung Sabeen! Nicht nur die Mannschaft sondern auch die Coaches und die zahlreichen Fans werden alles daran setzen einen Sieg für die baldige Genesung zu erspielen!

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein!

Letßs go Hspe, let´s go!!

... auch interessant:

Sieg beim Spiel der Läufe

Mit einem 86:101-Auswärtssieg bei der SG VFK Boele Kabel verabschiedete sich gestern Abend die u14.1 …

Ho ho ho….

…in gut einer Woche laden wir wieder alles basketballverrückten “Aktiven” sowie “Passiven” zum alljährlichen Xmas-Turnier …