Enttäuschende Leistung in Iserlohn

Noma Iserlohn Kangaroos – SV Haspe 70 53:50 (27:25)

 

Mit einer unnötigen Niederlage kehrten die 70erinnen am frühen Samstagnachmittag aus Iserlohn zurück. Die Gäste spielten dabei fast komplett ohne Energie und Leidenschaft und schafften es nur in kurzen Phasen, Druck und Aggressivität in der Defense aufzubauen. Am Ende nutzten die Gastgeberinnen die schwache Leistung der 70-Ladies und sicherten sich einen knappen, aber durchaus verdienten Erfolg. Die Hasperinnen fielen mit dieser Niederlage auf den dritten Tabellenrang zurück und empfangen nun am nächsten Wochenende den souveränen Tabellenführer aus Boele.

 

SV70: Grevelhörster (8), Schade (10), Thurn, Milanovic, Rödl (10), Schirmer, Rosenbaum (6), Breinhild-Olsen (3), Cording (6), Schmidt (3), Rietz (4).

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

Saisonfinale für die 2. Mannschaft

Zum letzten Saisonspiel begrüßt die 2. Mannschaft des SV Haspe 70 das Team des BC …

H2: Klasse Leistung beim Oberligameister

Mit einer bitteren Niederlage im letzten Auswärtsspiel kam die 2. Mannschaft des SV Haspe 70 …