Erste Infos zum Herbstcamp

Bevor es (wettertechnisch) richtig ungemütlich wird können sich Basketballcracks auf vier Tage voller Spaß inklusive alters- und leistungsorientierter Trainingseinheiten bei der 4. Auflage des SV70-Herbstcamps freuen.Neben den Trainingsmöglichkeiten gibt es auch wieder jede Menge Unterhaltung sowie spannende Wettbewerbe und dem “Camper des Jahres” winkt beim Herbstcamp ein Jahresabo der Basketballzeitschrift “BIG”! – für alle die sich damit noch nicht auskennen….

www.big-basketball.de…..

 

Also nichts wie los im und meldet euch für die restlichen Plätze an…..

HerbstCamp 2019

… & be part of it.

Von Mittwoch bis Freitag wird in der Zeit von 9 – 16 Uhr in der Rundsporthalle an den Techniken gefeilt sowie gespielt. Am Samstag dann der krönende Abschluss: Wir beginnen zwar erst um 11 Uhr….. trainieren dann aber bis 17 Uhr…. gehen gemeinsam essen….und feuern die 1.Mannschaft zum ersten Heimsieg der Saison an!!!

Let´s go Haspe, let´s go!

Über Michael Wasielewski

... auch interessant:

Auch an der Ruhr bleibt der Loco-Express ungeschlagen

Samstag Abend, eine gut gefüllte Halle Am Viehmarkt, die Einladung zum Umtrunk bei Steffi und …

U18 glückt Revanche in Iserlohn

Nach 4 gewonnenen Vierteln konnten sich die u18 am späten Sonntagnachmittag für die Hinspielniederlage revanchieren …