Home » Basketball » BB Jugend » U10-1 » Erster Auswärtssieg der u10.1

Erster Auswärtssieg der u10.1

Am Samstag ging es für die u10 schon früh Richtung Remscheid. Trotz der frühen Uhrzeit fand die junge Mannschaft gut ins Spiel und führte im ersten Achtel schon mit 11-4. Diesen erspielten Vorsprung Konnten wir kontinuierlich ausbauen und halten. 

Toll zu beobachten war ein gutes Teamplay, schöne frei gespielte Pässe und spielfreudige Einzelaktionen. 

Hervorzuheben ist die gute Defenseleistung, die sich von Achtel zu Achtel immer mehr zeigte und letztendlich zum Sieg führte 

Remscheider SV -SV Haspe 70 u10.1 50:95 (22:52)
Für die u10/1 spielten:
Milla, Louisa, Lotta, Noah, Lennis, Ayub, Youssef, Maja, Leni

 

... auch interessant:

Erste Infos zum Herbstcamp

Bevor es (wettertechnisch) richtig ungemütlich wird können sich Basketballcracks auf vier Tage voller Spaß inklusive …

u16.2 verliert in Lüdenscheid

Zu viele Fehler sorgten für die nächste Niederlage der u16.2. Zwar startete man ganz gut …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.