Erstes Saisonspiel verschoben.

Das erste Saisonspiel der u12-2, welches am Samstag stattfinden sollte, wurde auf Freitag den 30.09.2016 verlegt!

Nach einer guten Vorbereitung, die zu großen Teilen zusammen mit der u12-1 gestaltet worden ist, konnte man bei den Kids bereits vor Saisonbeginn gute Fortschritte erkennen. Nun wird die verlängerte Wartezeit genutzt um das erste Saisonspiel am folgenden Samstag, den 24.09.2016, bei heimischer Kulisse (12.00 Uhr, Turnhalle Quambusch) erfolgreich zu gestalten.

 

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

SV70-Spieler beim AO-Cup

Auch beim diesjährigen AO-Cup in Vechta war der SV Haspe 70 vertreten. Noah Erfeld und …

H1: Ur-70ger geht den nächsten Schritt

Der Ur-Siebziger Luis Uhlenbrock (*2005) wird ein fester Bestandteil der 1. Mannschaft des SV Haspe …