Erstes Spiel der Rückrunde

Am morgigen Sonntag bestreiten die Jungs der u16/2 ihr erstes Spiel der Rückrunde und gleichzeitig auch ihr erstes Spiel im neuen Jahr. 

Nachdem man im letzten Spiel die erste Niederlage einstecken musste ist man nun motiviert sich den ersten Tabellenplatz wiederzuholen. Das Hinspiel gegen den TSV Hagen 3 konnte man mit 66:40 gewinnen und ist nun gewillt nochmal eine Schippe draufzulegen, um den ersten Schritt Richtung Tabellenspitzen-Rückeroberung zu machen.

Unterstützt werden die Jungs der u16/2 von einigen u14-Spielern, welche eine ordentliche Leistung im Mittwochstraining zeigten und sich einen Einsatz mehr als verdient haben!

Treffpunkt: 10.45 Uhr auf dem Parkplatz der Rundturnhalle in Haspe

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

H1: Raus mit Applaus

Nach 40 umkämpften Minuten endete am Freitagabend im gut gefüllten “Hasper Ufo” die Saison für …

Heimsieg für die H2

In einem ausgeglichenen Spiel setzte sich die Hasper Reserve dank eines Schlussspurtes durch und gewann …