Erstes Spiel der Rückrunde

Am morgigen Sonntag bestreiten die Jungs der u16/2 ihr erstes Spiel der Rückrunde und gleichzeitig auch ihr erstes Spiel im neuen Jahr. 

Nachdem man im letzten Spiel die erste Niederlage einstecken musste ist man nun motiviert sich den ersten Tabellenplatz wiederzuholen. Das Hinspiel gegen den TSV Hagen 3 konnte man mit 66:40 gewinnen und ist nun gewillt nochmal eine Schippe draufzulegen, um den ersten Schritt Richtung Tabellenspitzen-Rückeroberung zu machen.

Unterstützt werden die Jungs der u16/2 von einigen u14-Spielern, welche eine ordentliche Leistung im Mittwochstraining zeigten und sich einen Einsatz mehr als verdient haben!

Treffpunkt: 10.45 Uhr auf dem Parkplatz der Rundturnhalle in Haspe

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

Saisonfinale für die 2. Mannschaft

Zum letzten Saisonspiel begrüßt die 2. Mannschaft des SV Haspe 70 das Team des BC …

H2: Klasse Leistung beim Oberligameister

Mit einer bitteren Niederlage im letzten Auswärtsspiel kam die 2. Mannschaft des SV Haspe 70 …