Express startet gegen Witten in die Rückrunde…

Am Samstag Abend (19:00 Uhr) startet der Express als klarer Tabellenführer bei den Witten Baskets in die Rückrunde der Landesliga Saison.

Mit den Ruhrstädtern hatten die LOCO´s zum Saisionstart beim 105:62 im Quamboni recht wenig Probleme. Der Saisonverlauf der Wittener verläuft dabei etwas anders als erhofft – statt Aufstiegsrennen befindet sich das Team von Coach Shaun Fenner eher im klassischen Abstiegskampf (2 Siege), so dass bereits ein “Big-Men” nachverpflichtet wurde. Im letzten Spiel konnte man dann immerhin nach zähem Kampf endlich das zweite Erfolgserlebnis in dieser Saison gegen TESLA Hagen einfahren (+9).

Vor allem unsere Wittener sind heiß am ungeliebten Samstags-Termin den nächsten Sieg zu manifestieren. In welcher Zusammensetzung der Express letztlich auflaufen wird, ist noch nicht final bestätigt – angeblich jedoch zumindestens in körperlich großgewachsener Formation.

Über Robin Lemke

... auch interessant:

Twin-Tower dominieren das Derby nach Belieben…

LOCO-EXPRESS – BBA Hagen III 74:46 (25:9,18:12,15:8,16:17) Mit viel Mut und größerem Kaderaufgebot begegneten sich …

Derbytime im Quamboni – Express vs. BBA 3

Am heutigen Abend um 20:30 Uhr geht es bereits weiter auf der anstrengenden Fahrt zum …