Rückrundenstart gegen TSV Vorhalle

Gelingt den Damen eine Revanche für die 53:44 Hinspiel Niederlage?

Damen Landesliga / 12. Spieltag / Sonntag, 22.01.2023 / 15:00 Uhr / Sporthalle Quambusch
D1 – TSV Vorhalle

Das D1 Team steht vor einem wichtigen Spiel in der Saison.  Bei einem Sieg würde man sich im Tabellen Mittelfeld festsetzen können, bei einer Niederlage rutscht das Team in das untere Drittel der Tabelle ab.  Das Team Vorhalle steht dieses Jahr überraschend in der Abstiegszone der Liga und hat bis dato nur 2 Siege geholt. Das Vorhaller Team ist eingespielt und gefährlich von Außen. Für unser SV70 Team bedeutet dies volle Konzentration in der Defense um die Stärken der Gäste einzudämmen. Im Gegenzug wird offensiv ein schnelles aber auch geduldiges Spiel nötig sein damit die Revanche für die Hinspiel Niederlage gelingt.

Über Martin Wasielewski

... auch interessant:

Erster Sieg im Jahr 2023

Damen zeigen einen offensiv unglücklichen Auftritt, können sich aber für die Hinspiel Niederlage revanchieren D1 …

Niederlage zum Jahresauftakt

Eine schwache zweite Halbzeit verhindert eine Siegchance gegen TuS Iserlohn D1 – TuS Iserlohn Kangaroos  …