Felix Fuhrmann verlässt die 70er

Mit dem Ablauf der Wechselfrist verlässt Felix Fuhrmann die erste Mannschaft des SV Haspe 70. Er wechselt zum SVD 49 Dortmund in die 2. Regionalliga, wo er bereits für die kommende Saison zugesagt hat (Quelle Dortmund). Wir wünschen Felix alles Gute für seine sportliche, private sowie berufliche Zukunft.

... auch interessant:

Jubiläums Special

Wenn wir etwas nicht können, dann ist es NICHTS  tun.  Wie wollen unseren Unterstützern DANKE …

Support our Locoals

  Auch bei unserem langjährigen Partner “Il Fabbro” habt ihr während Corona die Möglichkeit, leckere …

Ein Kommentar

  1. Der Bericht von Martin zeigt, dass das Management in Haspe über einen excellenten Stil verfügt. Finde ich ??!

    Leider wird das Anforderungsprofil der Liga häufig unterschätzt. Dies sollte aber jeder Spieler mit einer erforderlichen Priorität einschätzen und wahrnehmen. Frühzeitig…