Felix Fuhrmann verlässt die 70er

Mit dem Ablauf der Wechselfrist verlässt Felix Fuhrmann die erste Mannschaft des SV Haspe 70. Er wechselt zum SVD 49 Dortmund in die 2. Regionalliga, wo er bereits für die kommende Saison zugesagt hat (Quelle Dortmund). Wir wünschen Felix alles Gute für seine sportliche, private sowie berufliche Zukunft.

Über Martin Wasielewski

... auch interessant:

HAXA Cup 2022

Liebe Basketballfreunde, am Freitag den 26.08.2022 testet Phoenix Hagen im Rahmen der Vorbereitung gegen den …

K.O. in der Verlängerung

TV Freuedenberg vs H2 92:86 (21:17, 20:18, 22:22, 15:21, 14:8) Die H2 musste sich bei …

Ein Kommentar

  1. Der Bericht von Martin zeigt, dass das Management in Haspe über einen excellenten Stil verfügt. Finde ich ??!

    Leider wird das Anforderungsprofil der Liga häufig unterschätzt. Dies sollte aber jeder Spieler mit einer erforderlichen Priorität einschätzen und wahrnehmen. Frühzeitig…