Hamdi Karoui (FRA) ist erster Neuzugang

Mit dem Franzosen Hamdi Karoui ist der erste Importspieler sicher. Der 25-jährige Forward mit tunesischen Wurzeln wird ab August zum Team stoßen. Der 2,01 m athletische Spieler ist flexibel einsetzbar, der auch von außen werfen und uns am Brett helfen kann. Seine bisherigen Stationen waren Utah State Eastern Universität, Französische Pro A (Gravelines) sowie zuletzt erste tunesische Liga bei Monsinore. Wir freuen uns Hamdi bei den 70ern begrüßen zu dürfen und wünschen ihm eine erfolgreiche Saison.

Über Martin Wasielewski

... auch interessant:

Saisonfinale für die D1

Der Saisonendspurt wird mit dem Spiel gegen den Tabellenführer Ruhrpott Baskets Herne eingeläutet. Sonntag, 28.04.2024 …

U16-1 zu Gast beim TSC Eintracht Dortmund

Ihr letztes Spiel der Saison bestreitet die u16-1 in Dortmund. Beim Tabellenfünften möchte das Team …