Gelegenheit zur Revanche

Beim Tabellennachbarn aus Lüdenscheid muss die u10 des SV Haspe 70 am kommenden Samstag (16 Uhr) antreten. Im Hinspiel blieben die Jungen und Mädchen des SV70 nach einer schwächeren Leistung chancenlos und kassierten eine hohe Niederlage. So bietet sich der u10 am Samstag die Gelegenheit, Revanche zu nehmen. Hierzu müssen die jüngsten Hasper und Hasperinnen allerdings den gegnerischen Topscorer deutlich besser in den Griff bekommen als noch in der Hinrundenpartie und darüber hinaus besser beim Rebound arbeiten.

... auch interessant:

H2 hat längere Pause!!

Da der Westdeutsche Basketball-Verband den Spielbetrieb im Jahr 2020 bis auf Weiteres wegen des Coronavirus …

H2 gewinnt Abstiegsduell

SV Haspe 70 II – TG Voerde 72:56 (40:32) Einen weiteren wichtigen Heimsieg konnte die …