Gelingt der U14.1 die Qualifikation für die Oberliga?

Am Sonntag bestreitet die U14.1 ihr Qualifikationsspiel für die kommende Saison. Im Spiel gegen das Team aus Kaiserau geht es um den Platz in der U14-Oberliga.
Trotz der langen Sommerpause mit mehr oder weniger Basketball-Training ist das Ziel klar: Der erste Sieg der neuen Spielzeit.

Aufgrund der kurzen Vorbereitung kommt es vor allem auf den Willen der Kids an. Es gilt auch in schlechten Phasen nicht aufzugeben sondern sich zurück ins Spiel zu kämpfen.
Besonders wichtig wird die Verteidigung sein, durch die viele Ballgewinne und so schnelle Punkte erzielt werden sollen.

Nach dem Rückzug der 2. Mannschaft der VfL AstroStars wird in dieser Qualifikationsgruppe nur ein Spiel gespielt. Sprungball ist am Sonntag um 13:00 in der TH Quambusch. Zuschauer sind herzlich willkommen.

Über Philipp Urban

... auch interessant:

Nach viel hin und her….

Bis zum finalen Spieltermin der U14.1 in Schwelm war es ein langer weg. Nun soll …

U14 siegt in letzter Sekunde

Lüdenscheid : U14.1 75:76 (21:14, 14:12, 14:17, 12:18, 14:15) Bereits vor Spielbeginn gab es für …