Gelingt Revanche?

Am 22. Spieltag empfängt die zweite Mannschaft des SV Haspe 70 die dritte der VfL AstroStars und hat damit die Chance, sich für eine völlig überflüssige Hinspielniederlage zu revanchieren. Im Hinspiel in Bochum boten die 70er eine ihrer schwächsten Leistungen und mussten deshalb am Ende mit einer 20-Punkte-Klatsche nach Hause reisen. Letztendlich ginge es gegen die Astros auch um einen guten Saisonabschluss, aber da das Spiel der Hasper in Harkortsee wegen eines zersplitterten Bretts nicht stattfinden konnte, kann es sein, dass die Eversbüsche nach den Osterferien noch einmal dort antreten müssen.

... auch interessant:

H2 hat längere Pause!!

Da der Westdeutsche Basketball-Verband den Spielbetrieb im Jahr 2020 bis auf Weiteres wegen des Coronavirus …

H2 gewinnt Abstiegsduell

SV Haspe 70 II – TG Voerde 72:56 (40:32) Einen weiteren wichtigen Heimsieg konnte die …