Geschlossene Teamleistung bringt deutlichen Sieg!

H3 : TUS Breckerfeld 86:49

Eine gute Teamleistung zeigte die 3.Mannschaft bei ihrem Heimspiel gegen die Zweitvertretung des Tus Breckerfelds. Von der 1.Minute spielte man mit einer hohen Intensität offensiv und defensiv, die die Breckerfelder nicht mitgehen konnten. So setzte man sich von Minute zu Minute ab und konnte am Ende einen deutlichen 86:49 Sieg verbuchen. Erfreulich ist hier vorallem die hohe Trefferquote des Teams jenseits der Dreierlinie und das starke Teamplay.

Nun steht eine längere Weihnachtspause an, bevor dann die Hinrunde mit dem Auswärtsspiel gegen BG Hagen 4 abgeschlossen wird.

Punkte SV70:

Wasielewski (20), Marscheider (14), Siewert (13), Micanovic (11), Freitas Nogueira (8), Kühl (5), Szemeitat (4), Riede (3), Priebe, Fischer, Neisemann und Brecht (je 2).

... auch interessant:

Saisonbericht u14-1

Eine Zeit mit Höhen und Tiefen erlebte die u14-1 in der Saison 2017/2018. Nach der …

Gutes Spiel gegen die Citybaskets

  u14 : Citybaskets Recklinghausen 59:83 Eine gute Leistung zeigten die Siebziger beim letzten Spiel …