Gesundheitsquiz der pronova BKK und des DBB war ein voller Erfolg

Am Dienstag, dem 23.03.2021, nahmen 12 Kids am pronova BKK & DBB “Basketball- und Gesundheitsquiz” teil.

Nachdem die ersten technischen Hürden genommen waren, wurde fleißig gerätselt. 15 kniffelige Fragen zum Thema Basketball oder Gesundheit warteten auf die Teilnehmer. Angeleitet über Zoom und mit der Kahoot-App bewaffnet wurde fast eine Stunde gerätselt und am Ende stand ein Sieger und viele glückliche Teilnehmer fest:

Der Gewinner wurde ermittelt durch schnelles und richtiges Antworten: Herzlichen Glückwunsch, Noah.
Aber auch die anderen Kids zeigten sich in guter Form, so dass es ein ganz knappes Finish unter den besten Drei gab.

Doch nicht nur die Kids hatten Grund zur Freude: Die Teilnahme sicherte dem Verein 10 neue 5er-Basketbälle.

Martin Miethling: “Hier erst einmal ein dickes Dankeschön an die pronova BKK und den DBB, die diese tolle Aktion ermöglicht haben. Des Weiteren danke ich den Eltern für die Unterstützung und natürlich den teilnehmenden Kids, die sich in guter Rätsellaune zeigten und wieder etwas Abwechslung im digitalen Alltagsleben erleben konnten.”

 

... auch interessant:

U12-1 muss als erstes auswärts ran

Nach einer langen spielfreien Zeit starten die U12-1er des SV70 bei der TVE Dortmund-Barop. Spielbeginn …

Trainingszeiten in den Sommerferien – Aktualisierung!!!

Liebe 70er, es ergaben sich ‼️wichtige Änderung in unseren Trainingszeiten in den Sommerferien‼️ab dem 12. …