DunkBunny will wissen: "Bittu schon angemeldet?? Falls nicht... nu' aber hopp, hopp!" ;)

Abschlussworkout vor den Ferien

Heute Abend verabschieden sich alle Teams ab u14 aufwärts mit einem gemeinsamen Workout in die wohlverdiente Osterpause. Zusammen mit den Spielern der 1. Mannschaft, die auch einen Teil des Trainings übernehmen werden, läuten die Coaches mit den Aktiven die erstmalig vollständige Osterpause ein. Geschwitzt wird natürlich trotzdem 😉 Come & join the workout 😉

Der Minibereich der 70er ist am WE auch noch in den Online Ligen des WBV (Samstag) und BBV (Sonntag) unterwegs! Am Samstag ist man sogar Ausrichter für die Altersklasse der u10!! Keep on balling!!!

Auch die u14 sammelt in ihrem Wettbewerb weiter fleißig punkte und fiebert dem Derby gegen Boele Kabel entgegen 😉 Zumindest in digitaler Form! Let´s go Haspe, let´s go!!

 

Zusammenfassend möchten sich die Caoches bei Ihren Spieler*innen  aber insbesondere bei den Eltern, für die nach der Eingwöhnungsphase doch echt tolle gemeinsame Zoom-Zeit bedanken!!! In der Hoffnung bald….. ja, ganz bald … euch auf den Freiplätzen zu sehen und zocken zu lassen…..

Bleibt gesund und habt ruhige Ostertage!!!

 

EURE 70er

... auch interessant:

Jordan in Haspe!!!!

Die nächste gute Nachricht steht an für die Blau-Gelben -> U16-Nationalspieler Jordan Ilonya wird zumindest …

Guess who´s back!!!

YES -> Pommes is back in the house!! Wir starten mit einer sehr positiven Nachricht …