Giants Reserve im Hasper Ufo

Das vorletzte Heimspiel der Saison 2019 / 2020 naht…… Die Bayer Giants Reserve gastiert am kommenden Samstag um 19 Uhr im Hasper Ufo. Das talentierte Team spielt bis jetzt als Aufsteiger eine starke Saison und hat sogar noch die Chance die Play Offs zu erreichen. Dazu brauchen die Giants einen Sieg bei den 70ern. Die 70er wiederum möchten, trotz des sportlichen Abstiegs weiter an den Leistungen der letzten Wochen anknüpfen. Bereits im Hinspiel war das Ergebnis knapp und beide Teams schenkten sich nichts. Eine ähnliche Partie erwarten die 70er daheim. Das Team musste unter der Woche aufgrund von Verletzungen und Krankheiten auf einige Spieler verzichten, trainiert jedoch intensiv im kleinem Kreis. Für das Spiel stehen noch Fragezeichen hinter dem Einsatz von Emil, Jordan und Nikolai.

Sprungball ist um 19 Uhr in der Hasper Rundsporthalle

DJ Fisch wird wie gewohnt für musikalische Highlights sorgen und für das leibliche Wohl ist gesorgt.

... auch interessant:

Gracias Oscar #7

Nach 21 Jahren widmet sich unser Kapitän Oscar Luchterhandt einer neuen Aufgabe, bleibt aber der …

#5 verlässt die 70er

Luca Bambullis verlässt die 70er und schliesst sich den Hertener Löwen (1. Regionalliga West) an. …