Großer Spaß bei erster SV70-Rallye!

Sowohl im Minibereich (U8-U12) als auch bei den älteren (U14-U18) haben wir eine Schnitzeljagd quer durch Haspe vorbereitet.
Anschließend hatten unsere Hasper 2 Wochen Zeit um die vorgegebene Strecke zu absolvieren.

Der nächste Wegpunkt konnte immer erst nach scannen eines QR-Codes eingesehen werden und auf der Strecke warteten viele verschiedene Denk und Sportaufgaben.

Einzig das Wetter hat verrückt gespielt.
Während in der ersten Woche Schneechaos herrschte, durften sich die Teilnehmer der 2. Woche teilweise über strahlenden Sonnenschein freuen. 😅

Bei der Minirallye waren es die Eltern die ihre Kids über die ca. 3km begleitet haben und für die Rallye ab der U14 trafen sich die Spieler und Spielerinnen zu zweit um die 8km lange Route gemeinsam abzulaufen.

Mit einem Handy und einem Ball bewaffnet durften sich die Kids dann der Rallye stellen und am Ende konnten wir je Rallye 14 Finisher mit einem Schokoriegel beglückwünschen.

Die Minis kommen so insgesamt auf 42km!
Und die Seniors auf starke 112km!
Wir sind stolz auf euch 💪🏻💪🏻

Danke auch an alle Eltern und Geschwister die den Spaß mitgemacht haben..

Familie Langwald und Schröder haben uns auf ihrer Tour ein wenig mitgenommen..

Video – Mini-Rallye

Video 2 – Mini-Rallye

Und wie versprochen wurden aus allen Teilnehmern 2 zusätzliche Gewinner ausgelost. Diese dürfen sich nun über einen Ballsportdirekt-Gutschein freuen:

U8-U12
Auslosung Minis

U14-U18
Auslosung

... auch interessant:

U16 und U18 halten sich weiterhin über Zoom fit!

Zweimal die Woche trifft sich die U16 zusammen mit der U18 zu einem gemeinsamen Zoomworkout! …

Am Sonntag hieß es BINGO!

Am Sonntag fand das erste SV Haspe 70- Live-Bingo statt. Um 15:30 haben sich Kinder/Trainer/Eltern …