Gute Leistung gegen den Tabellenführer

SV Hagen-Haspe 70 u12-2 – BG Harkortsee 2 52:66 (18;18, 10;17, 10;12, 14;19)

Deutlich entwickelt zum Hinspiel zeigten sich die jungen 70er am Samstag.

Wie üblich angefeuert von der Elternschaft, zeigte das Team gutes Zusammenspiel und war hochmotiviert, sodass man den ungeschlagenen Tabellenführer eine Zeit lang “ärgern” konnte.

Zum Ende hin gingen leider die Kräfte und die auch Konzentration etwas verloren, aber nichtsdestotrotz konnte jeder in der Halle sehen, was für einen Sprung das TEAM gemacht hat.

Die nächsten vier Wochen ist Spielpause und somit wird weiter gearbeitet um sich in der Rückrunde weiter zu entwickeln.

HASPE GO!!!

 

Es spielten: Marcelino (4), Linardi (16), Kivrak, Rajic (2), Sevgi (2), Ünlü, Jesiek (4), Rodrigues, Klein (21), Hase (3).

 

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

SV70-Spieler beim AO-Cup

Auch beim diesjährigen AO-Cup in Vechta war der SV Haspe 70 vertreten. Noah Erfeld und …

H1: Ur-70ger geht den nächsten Schritt

Der Ur-Siebziger Luis Uhlenbrock (*2005) wird ein fester Bestandteil der 1. Mannschaft des SV Haspe …