Gute Leistung gegen den Tabellenführer

SV Hagen-Haspe 70 u12-2 – BG Harkortsee 2 52:66 (18;18, 10;17, 10;12, 14;19)

Deutlich entwickelt zum Hinspiel zeigten sich die jungen 70er am Samstag.

Wie üblich angefeuert von der Elternschaft, zeigte das Team gutes Zusammenspiel und war hochmotiviert, sodass man den ungeschlagenen Tabellenführer eine Zeit lang “ärgern” konnte.

Zum Ende hin gingen leider die Kräfte und die auch Konzentration etwas verloren, aber nichtsdestotrotz konnte jeder in der Halle sehen, was für einen Sprung das TEAM gemacht hat.

Die nächsten vier Wochen ist Spielpause und somit wird weiter gearbeitet um sich in der Rückrunde weiter zu entwickeln.

HASPE GO!!!

 

Es spielten: Marcelino (4), Linardi (16), Kivrak, Rajic (2), Sevgi (2), Ünlü, Jesiek (4), Rodrigues, Klein (21), Hase (3).

 

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

Das Hagener Regionalliga-Derby

Bereits am zweiten Spieltag der Saison 2022-2023 kommt es in der 1. Regionalliga zu dem …

H2: Niederlage beim TV Gerthe

Die 2. Mannschaft des SV Haspe 70 verlor ihr Auftaktmatch bei einem der Ligafavoriten mit …