Guter 3.Platz beim Sparkassen-Cup

Einen ordentlichen 3.Platz erkämpften sich die 7 tapferen u12er beim Sparkassen-Cup. Dabei musste man auf Jendrik und Jarno verzichten, die im Urlaub sind. Nach einer Niederlage gegen den späteren Turniersieger BG Hagen und einem Sieg gegen die TSV Hagen Mädels traf man auf Boele Kabel. Hier verlor man trotz großen Kampfes knapp mit 21:25 und musste im Spiel um Platz 3 ran.

Hier spielte man von Beginn sehr konzentriert und gewann dank einer couragierten Leistung am Ende sehr deutlich und konnte sich über einen tollen 3.Platz freuen!

In den Ferien wird man sehr stark an den Schwächen arbeiten um noch variabler agieren zu können!

Für die u12-1: Maje, Luis, Julian, Lukas, Maurice, Jarvis, Domenic.

... auch interessant:

70er gewinnen gegen TSV

Ein sehr spannendes u12-Spiel sahen die zahlreichen Zuschauer am frühen morgen in der Sporthalle Altenhagen. …

Schwierige Aufgabe zum Auftakt!

Eine schwierige Aufgabe hat die u12-1 zum Saisonauftakt im Derby gegen TSV Hagen. Die TSV´ler …