H2: Auf nach Kamen

Die 2. Mannschaft des SV Haspe 70 hat einen Lauf und möchte diesen beim Auswärtsspiel in Kamen verlängern.

Oberliga / 6. Spieltag / Samstag, 12.11.2022 / 20 Uhr / Doppelhalle der Eichendorffschule
TVG Kaiserau  –  SV Haspe 70 2

Beim Tabellenvorletzten TVG Kaiserau (ein Saisonsieg) möchte das Team um Coach Zukic nach den letzten Siegen gern nachlegen und die Siegesserie fortsetzen. Dennoch sind die 70ger vorsichtig, denn Auswärtsspiele haben ihren besonderen Reiz. Das Oberliga-Team des SV Haspe 70 hat sich gut vorbereitet, alle Spieler sind fit und motiviert. Wieder mit dabei sind die beiden NBBL-Spieler Dymtro Sluchyk und Tim Zurhausen; ob Martin Wasielewski mit nach Kamen fährt, entscheidet sich erst am Spieltag. Doch Coach Zukic ist zuversichtlich, auch ohne den erfahrenen spielenden Co-Trainer gute Siegchancen zu haben, verfügt er doch mit Aaron Liebermann und Leon Wagener über ein leistungsstarkes Bigman-Duo. 

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

Weihnachtszeit, Heimspielzeit für die H1

Noch zwei Heimspiele spielt unsere 1. Mannschaft in diesem Jahr. Bei der engen Tabellenkonstellation ist …

Ein knapper Sieg für die H1

Die 1. Mannschaft des SV Haspe 70  kommt gegen die BG Aachen mit einem blauen …