U10-2 am Sonntag und Dienstag am Ball

TuS Breckerfeld U102 / U102 TSV Hagen

13.11.2022. / 15.11.2022


Zum zweiten Auswärtsspiel der Saison geht es für die Truppe der Hasper U10 am Sonntagmittag nach Breckerfeld. Nach dem knappen vergangenen Spiel ist die Lust auf mehr bei allen Kindern gewachsen und man freut sich darauf die Fahrt nach Breckerfeld. Erneut werden wieder ein, zwei neue Gesichter ihre ersten Erfahrungen im Ligabetrieb sammeln dürfen und wir wollen dafür sorgen, dass diese durchweg positiv in Erinnerung bleiben.

Doch ausruhen steht für die U102 nach Sonntag nicht auf dem Programm, denn schon am Dienstag wird die Mannschaft des TSV Hagen in eigener Halle empfangen. „Kräfte sparen“ sind Fremdwörter für die Kinder, die in beiden Spielen Vollgas geben werden um alles aus sich und der Teamleistung rauszuholen.

Die Zuschauer dürfen sich auf eine spannende “englische Woche” freuen!

Über Martin Miethling

... auch interessant:

U10-1 kann positiv auf die zurückliegende Saison schauen

Zu Beginn der Saison war die Sorge groß, dass die Mannschaft körperlich zu klein für …

U10-3 kann stolz auf sich sein

Eine ereignisreiche und spaßige Saison in der Kreisliga geht für die U10-3-Kids des SV Haspe …