H2 empfängt TuS Breckerfeld

Mit dem TuS Breckerfeld gibt am Samstag ein alter Bekannter seine Visitenkarte in der Rundsporthalle Haspe (!) ab. Das Team aus der Hansestadt stellt eine gute Mischung aus erfahrenen und jungen Spielern, das jedoch über die gesamte Saison recht wechselhaft agiert. Im Erfolgsfall könnten sich die 70er weiter vom Tabellenende absetzen und sich mit dann acht Siegen im Tabellenmittelfeld festsetzen. Hierzu ist allerdings eine bessere Veretidigungsleistung als noch in der Vorwoche gegen die Baskets Lüdenscheid vonnöten.  Der Sprungball zur Partie ist um 16 Uhr.

... auch interessant:

H2 hat längere Pause!!

Da der Westdeutsche Basketball-Verband den Spielbetrieb im Jahr 2020 bis auf Weiteres wegen des Coronavirus …

H2 gewinnt Abstiegsduell

SV Haspe 70 II – TG Voerde 72:56 (40:32) Einen weiteren wichtigen Heimsieg konnte die …