H2 erwartet heißes Team aus Dortmund

Mit der TSG Schüren empfängt die zweite Mannschaft des SV Haspe 70 am kommenden Samstag so etwas wie die Mannschaft der Stunde in der heimischen Rundsporthalle. Nachdem den Dortmundern zunächst in 14 Spielen ganze drei Siege gelangen, konnten sie nun sämtliche ihrer letzten vier Partien für sich entscheiden und ließen erst am vergangenen Wochenende mit einem überraschenden Heimerfolg gegen den Tabellenzweiten aus Iserlohn aufhorchen. Die 70er sollten also vor den Schürenern gewarnt sein, zumal sie personell ziemlich geschwächt in diese Partie gehen werden und auf voraussichtlich vier bis fünf Spieler verzichten müssen. Der Spielbeginn ist um 16 Uhr.

... auch interessant:

H2 hat längere Pause!!

Da der Westdeutsche Basketball-Verband den Spielbetrieb im Jahr 2020 bis auf Weiteres wegen des Coronavirus …

H2 gewinnt Abstiegsduell

SV Haspe 70 II – TG Voerde 72:56 (40:32) Einen weiteren wichtigen Heimsieg konnte die …