H2 muss beim Aufsteiger ran

Am zweiten Spieltag muss die zweite Herrenmannschaft bei den Witten Baskets antreten und misst sich somit erneut mit einem Aufsteiger in die Oberliga. Genau wie die 70er konnten die Baskets ihren Saisonauftakt erfolgreich gestalten, sodass sich der Sieger dieser Partie erstmal in den oberen Gefilden der Tabelle festsetzen kann. Bei ihrem Gastspiel in Witten müssen die Hasper definitiv auf Angelo Meli verzichten, können aber ansonsten voraussichtlich auf den restlichen Kader zurückgreifen. Spielbeginn ist am Samstag um 20 Uhr in der Sporthalle der Otto-Schott-Realschule, Am Viehmarkt, in 58452 Witten.  

... auch interessant:

H2 hat längere Pause!!

Da der Westdeutsche Basketball-Verband den Spielbetrieb im Jahr 2020 bis auf Weiteres wegen des Coronavirus …

H2 gewinnt Abstiegsduell

SV Haspe 70 II – TG Voerde 72:56 (40:32) Einen weiteren wichtigen Heimsieg konnte die …