H2: Volles Haus erwartet

Zum Abschluss einer langen und intensiven Saison erwartet die Hasper Reserve eines der interessantesten Auswärtsspiele der Saison. Es geht nach Breckerfeld, wo das Team ein volles und stimmgewaltiges Haus erwartet. Gegen die starken Breckerfelder (Tabellenfünfter) blicken die 70ger auf eine schwierige Aufgabe.

Oberliga / 22. Spieltag / Samstag, 06.05.2023 / 18:30 Uhr / Spiel und Sporthalle in Breckerfeld 
 
An das Hinspiel haben die Hasper wenig gute Erinnerungen, gab es doch eine 62:74-Niederlage. Zum Abschluss der Saison möchte die 2te Mannschaft des SV Haspe 70 gewinnen und sich damit ggf. in der Tabelle noch etwas nach oben arbeiten. Mit fast vollständigem Kader blickt Coach Zukic wie immer zuversichtlich in Richtung Spiel.

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

H2: Ein erfolgreicher Saisonabschluss

Mit einem knappen und verdienten Sieg verabschiedet sich die Hasper Reserve aus der Oberliga-Saison 2023-2024. …

Saisonfinale für die 2. Mannschaft

Zum letzten Saisonspiel begrüßt die 2. Mannschaft des SV Haspe 70 das Team des BC …