H2 vor schwerem Auswärtsspiel in Lüdenscheid

Erst am Sonntag Nachmittag um 16.00 Uhr muss unsere zweite Mannschaft bei den Baskets aus Lüdenscheid antreten. Lüdenscheid mit 3 Siegen aus den ersten 6 Spielen, steht zur Zeit im gesicherten Mittelfeld.
Haspe erwartet nach den letzten beiden leichten Spielen ein weit aus schwereres Spiel, jedoch mit einer verbesserten Teamdefense, sollte der 5. Sieg in Folge möglich sein. Mit einem weiteren Sieg würde man sich weiter in der Spitzengruppe festsetzen. Haspe kann mit komplettem Kader antreten, und auch zur Not auf die Spieler der 1. Mannschaft zurückgreifen.

... auch interessant:

H2 hat längere Pause!!

Da der Westdeutsche Basketball-Verband den Spielbetrieb im Jahr 2020 bis auf Weiteres wegen des Coronavirus …

H2 gewinnt Abstiegsduell

SV Haspe 70 II – TG Voerde 72:56 (40:32) Einen weiteren wichtigen Heimsieg konnte die …