H2 zu Gast in Lüdenscheid

Nach dem wichtigen Auswärtserfolg und dem damit gesicherten Klassenerhalt vom letzten Wochenende tritt das Hasper Oberliga Team am Samstag erneut auswärts an – dieses Mal beim Tabellenvierten aus Lüdenscheid. Verlor man das Hinspiel noch mit 74:88 möchte man im Saisonendspurt noch einmal ein Zeichen setzen und die restlichen Partien positiv gestalten: „Ich hoffe, dass die Jungs in den letzten 3 Wochen befreit aufspielen können und wir noch den ein oder anderen Erfolg erzielen können. Wir haben uns bislang einen guten Platz im Mittelfeld erarbeiten können – den wollen wir bis zum Ende der Saison auch verteidigen“ so der Coach vor dem Spiel.

Über Yannik Springkämper

... auch interessant:

H2 mit enttäuschender Leistung

SV Haspe 70 II – SVD 49 Dortmund II 54:66 (16:17|18:17|10:15|10:17) Eine verdiente Niederlage musste …

H2 vor letztem Heimspiel

Nach einer ordentlichen Leistung in der Vorwoche will sich die Zweitvertretung der 70er am Samstagnachmittag …