H5: 05.12. – Heimspiel gegen die Enten

Am Donnerstag ist wieder mal Spieltag für die H5. Seit langer Zeit mal wieder ein Heimspiel für die Oldies des SV Haspe 70. Um 18:45 Uhr erfolgt der Sprungball gegen die “Enten” aus Hagen, genauer gegen den SV Enten Hagen.

Die Gäste haben bislang nur eins von ihren ersten sechs Spielen gewinnen können (gegen den TSV Unified). Wenn es nach den 70ern geht, soll das auch so bleiben. Dazu ist aber eine konzentrierte und engagierte Leistung der Oldies notwendig. Mit welchen Spielern die Hasper in die Partie gehen ist noch nicht ganz klar. Ausnahmsweise gab es mehr positive Rückmeldungen von “spielbereiten” Spielern als auf dem Block Platz haben werden. Man darf gespannt sein.

Um Coach Rolf Just ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk zum 60sten zu bereiten hat sich die Mannschaft einen Sieg vorgenommen. Lieber Rolf: Vom gesamten Team herzliche Glückwünsche!

Let’s go Haspe V!

... auch interessant:

Oldies beenden die Saison auf Platz 1

Nachdem die Saison wegen der Corona-Krise abgebrochen wurde, beenden die Herren der 5. Mannschaft die …

H5 heute gegen TSV Hagen Unified

Für die Hasper Oldies steht heute das Spiel gegen den TSV Hagen Unified auf dem …