H5: Spitzenspiel gegen ungeschlagene Eagles

H5: 19.12. – 18:45 Uhr – TH Quambusch, Spitzenspiel gegen ungeschlagene Emster Eagles

Am Donnerstag steht für die Hasper Oldies das letzte Spiel in diesem Jahrzehnt an. Im Heimspiel geht es gegen die verlustpunkfreien Emster Eagles. Ein schwerer Brocken für die Mannen von Coach Rolf Just. Denn die 1. Mannschaft des DJK Grün-Weiß Emst um Daniel Meier dominiert die 2. Kreisliga, erzielt knapp 90 Punkte im Schnitt und hält ihre Gegner auf 45 Punkte.

Die 70ger freuen sich auf die Begegnung und wollen alles tun um die 2. Kreisliga spannend zu halten. Bei einem Sieg der Hasper würde die Tabellenspitze eng zusammenrücken (Emster Eagles, Boele-Kabel VI und SV70 V hätten dann je 1 Niederlage), ein Auswärtssieg der Eagles in Haspe würde für die Emster die Herbstmeisterschaft und auch schon eine mittlere Vorentscheidung für die Meisterschaft 2019/2020 bedeuten.

Coach Just muss im Spitzenspiel aufgrund von Verletzungen, Krankheiten, Geschäftsreisen und Weihnachtsfeiern leider auf einige Stammkräfte verzichten, so dass die Hasper Oldies dezimiert in die Partie gehen werden.

Sprungball ist am Donnerstag, 19.12. um 18:45 Uhr in der TH Quambusch.

Let’s go Haspe V!

... auch interessant:

H5 heute gegen TSV Hagen Unified

Für die Hasper Oldies steht heute das Spiel gegen den TSV Hagen Unified auf dem …

H5 gewinnt langsames Spiel bei BG 8

BG Hagen VIII – SV Haspe 70 V 43:65 (12:12 ; 7:15 ; 10:22 ; …