H5 mit Topspiel gegen Concordia Hagen

Größte Frage des Tages dürfte es sein, ob der obige Gegner heute tatsächlich dann auch antritt. So kamen bereits 3+1 Spielabsagen (eine Verlegung) im Postfach der Coaches an, teilweise am Tag der Austragung.

Aktuell sieht es nach einem Dreikampf an der Spitze aus, der zum Aufstieg in die Bezirksliga berechtigt. Neben BSC Hagen und unserem Team (ungeschlagen 7:0) mischt auch Concordia Hagen hier noch aktiv mit, und macht sich auf jeden Fall noch Hoffnungen auf den Platz an der Sonne. 

Das Hinspiel war jedoch eine recht einseitige Angelegenheit und ging mit plus 31 Punkten an den Express. Somit haben die Concorden durchaus ein dickes Brett zu bohren, wenn es um Wiedergutmachung für die Hinspiel-Pleite geht. 

Unser Team wird nahezu komplett antreten – und freut sich endlich mal wieder ins Spielgeschehen eingreifen zu können. Let´s go Express, let´s go…

Über Robin Lemke

... auch interessant:

Ü45 – LOCO-EXPRESS rauscht zum dritten Meistertitel in Folge!

Auch in diesem Jahr heißt der deutsche Meister der Altersklasse Ü45 erneut SV Haspe 70! …

Deutsche Meisterschaft der Ü45 in Hagen – Hasper „LOCO-EXPRESS“ auf dem Weg zur erneuten Titelverteidigung!

Ein weiteres Highlight steht für die Hasper Basketballer am kommenden Wochenende (20./21.04.2024) auf dem Programm. …