H5 spielt gegen Tabellenletzten Fortuna Hagen…

Nachdem nun schon das zweite Heimspiel in Folge durch Absage des Gegners in der letzten Woche ausgefallen ist, steht am heutigen Abend ein weiteres Auswärtsspiel gegen Fortuna Hagen auf dem Programm.

Die Fortunen zieren mit nur einem Sieg (+5 gegen Boele 4 am ersten Spieltag) mit nun mehr neun Niederlagen in Folge gemeinsam mit Boele das Tabellenende. Unangenehm macht dieses Spiel vor allem deren Heimspielstätte in der TH Kuhlerkamp, die gelinde gesagt nochmals kleiner als die Schuhkartons in Helfe 2 und 3 ist. 

Dennoch hofft der EXPRESS auf ein gutes Spiel und einen weiteren Sieg, um einen weiteren Schritt Richtung Aufstieg in die Bezirksliga zu machen. Der Kader ist voll – das Spiel kann kommen…

Über Robin Lemke

... auch interessant:

Senioren-Teams am Wochenende beide erfolgreich…

Am Wochenende stand sowohl die westdeutsche Meisterschaft der Ü35, als auch die Zwischenrunde der Ü40 …

H5: Sichere Kiste gegen TSV 3

LOCO H5 EXPRESS – TSV Hagen III 84:63 (25:14,26:13,18:24,15:12) Ein weiterer ungefährdeter Sieg für die Second …