H5 will gegen TSV zurück an die Spitze…

Am Mittwochabend steht die nächste Bewährungsprobe für die H5 gegen die dritte Mannschaft von TSV 1860 Hagen auf dem Programm.

Die jungen TSV’ler stehen mit 6 Punkten im Mittelfeld der Liga und waren für einen Aufsteiger recht gut mit Siegen gegen die Kellerkinder aus Schwelm und Fortuna Hagen, sowie einen knappen Erfolg gegen Witten in die Saison gestartet. Zuletzt gab es jedoch einige recht klare Niederlagen zu bewundern, und man kam gegen TSV Vorhalle 2 mit fast 40 Punkten Differenz komplett unter die Räder.

Aufgrund des verlegten Spiels gegen Vorhalle, sowie der abgesagten Partie gegen Witten (Wertung noch unklar), hinkt der EXPRESS momentan der Spitze trotz weißer Weste etwas hinterher. Dennoch ist man heiß, zumindestens temporär wieder an die Tabellenspitze zurück zu kehren. 

LET’s Go, EXPRESS, LET’s Go…

Über Robin Lemke

... auch interessant:

Senioren-Teams am Wochenende beide erfolgreich…

Am Wochenende stand sowohl die westdeutsche Meisterschaft der Ü35, als auch die Zwischenrunde der Ü40 …

H5: Sichere Kiste gegen TSV 3

LOCO H5 EXPRESS – TSV Hagen III 84:63 (25:14,26:13,18:24,15:12) Ein weiterer ungefährdeter Sieg für die Second …