H5: Zwei Nachholspiele in einer Woche…

Nach dem starken Spiel und Sieg gegen Vorhalle in der letzten Woche stehen gleich zwei unglücklich terminierte Nachholspiele in der kommenden Woche gegen Fortuna und BSC Hagen auf dem Programm.

Während man sich noch eher gelassen am ungeliebten Montagabend gegen das Tabellenschlusslicht Fortuna einspielen kann, ist insbesondere das Spiel am kommenden Mittwoch gegen den Aufstiegskonkurrenten BSC Hagen jedoch von besonderer Brisanz.

Am eigentlichen Spieltag konnte aufgrund der chaotischen Wetterbedingungen leider nicht gespielt werden. Fakt ist, mit einem Sieg gegen BSC sollte man einen sehr großen Schritt Richtung Aufstieg bereits gemacht haben, bei einer Niederlage bleibt es eng und ein weiterer Ausrutscher könnte böse Folgen haben. Das Hinspiel konnten die Eversbüsche nach klarer Führung vor dem letzten Viertel nur knapp mit 5 Punkten gewinnen, auch hier zählt ggf. der direkte Vergleich in der Endabrechnung. 

Die Kaderzusammensetzung ist noch wackelig, schauen wir mal wer am Montag und Mittwoch letztlich in der Halle steht.

Über Robin Lemke

... auch interessant:

LOCO-EXPRESS schlägt auch Iserlohner Reserve…

LOCO EXPRESS – TUS Iserlohn Kangaroos II 78:55 (24:10,19:12,17:18,18:15) Mit einem unspektakulären aber sicheren Sieg gegen …

Senioren-Teams am Wochenende beide erfolgreich…

Am Wochenende stand sowohl die westdeutsche Meisterschaft der Ü35, als auch die Zwischenrunde der Ü40 …